FAQ

Oft gestellte Fragen

Wir haben hier einige wichtige Fragen und Infos für Sie zusammengefasst.

  • Ich finde keine Öffnungszeiten. Von wann bis wann haben Sie geöffnet?

    Da wir uns voll und ganz auf unsere Kunden konzentrieren möchten und die Behandlungen ungern unterbrechen wollen haben wir nur nach Vereinbarung geöffnet. Aus diesem Grund finden Sie keine regulären Öffnungszeiten. 

  • Wie buche ich meinen Termin?

    Am unkompliziertesten ist es für uns wenn Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns melden, da unser Institut nur nach Vereinbarung geöffnet hat. Gemeinsam suchen wir dann Ihren passenden Termin heraus. Dieser wird wochentags im Zeitraum von 09.00 - 18.00 Uhr stattfinden.


    Sollten wir einmal nicht ans Telefon gehen sind wir gerade in Behandlung. Dann hinterlassen Sie uns doch bitte eine Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Wunsch Behandlung und Ihrer Nummer - wir rufen so schnell wie möglich zurück.

  • Muss ich zu meiner Behandlung etwas mitbringen?

    Nein. Egal welche Behandlung Sie bei uns buchen, mitbringen müssen Sie nichts

    Wir sorgen von Anfang bis Ende dafür, dass Sie bei uns eine entspannte Zeit verbringen können und an nichts denken müssen. 


  • Wo findet man uns? Wo kann man parken?

    Sie finden uns im Bärenkaree in der wunderschönen Innenstadt von Altenburg. Die Adresse lautet Neustadt 1, 04600 Altenburg.

    Unser Laden befindet sich im hinteren Teil des Karees im Erdgeschoss.

     

    Parkplätze finden Sie direkt um das Karree herum an der Straße, auf dem Parkplatz des Pohlhofs und in den umliegenden Straßen. 

    Zudem stehen Ihnen auf dem Parkplatz  „P29 Haeckelstraße“ 2 ausgewiesene Kundenparkplätze zur Verfügung.

  • Wie weit vor meinem Termin muss ich da sein?

    Damit Sie entspannt bei uns ankommen können und wir ohne Verzögerung und Stress in unseren Termin starten können empfehlen wir Ihnen 5 Minuten vor Beginn Ihres Termins da zu sein. Sollten Sie eher bei uns ankommen dürfen Sie gern noch einmal in einem unserer bequemen Sessel Platz nehmen und warten bis ihr Termin beginnt.


    Erscheinen Sie zu spät zu Ihrem Termin geht das von der Zeit der Behandlung ab oder sorgt (bei großer Verspätung) dafür dass wir den Termin an diesem Tag nicht mehr durchführen können. Daher bitten wir Sie, unsere Planung und die Zeit von uns als auch die von nachfolgenden Kunden zu respektieren und sich frühzeitig auf den Weg zu machen und die mögliche Parkplatzsuche mit einzuplanen.

  • Ich fühle mich nicht so gut und/oder bin krank. Was nun?

    Im Sinne der Gesundheit unserer Kunden und uns selbst möchten wir Sie bitten uns in diesem Falle telefonisch zu kontaktieren und gemeinsam mit uns nach einem Ersatztermin zu suchen. 

  • Was passiert wenn ich meinen Termin kurzfristig absagen muss?

    Sollten Sie einmal nicht können, bedenken Sie wir sind finanziell davon abhängig, dass unsere Kunden zu ihren Terminen erscheinen oder sie so frühzeitig wie möglich absagen, damit wir den Termin bestenfalls neu besetzen können. Bei allen Kunden, die ohne Absage nicht zu ihrem Termin erscheinen oder diesen nicht bis zu 24h vorher absagen, behalten wir uns vor 50% des zu erwartendenden Preises in Rechnung zu stellen. 


    Termine können jederzeit auch außerhalb unserer Geschäftszeiten per Mail an: info@nouvelle-beaute.de oder auf unserem Anrufbeantworter abgesagt werden.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

    Bei uns können Sie wie folgt zahlen:

    - Barzahlung

    - Kartenzahlung

    - Gutscheine

  • Ich habe einen Gutschein. Wie lange ist dieser gültig? Und für was kann ich ihn einlösen?

    Wir freuen uns, dass Ihnen jemand mit einer Auszeit bei uns eine Freude machen möchte. 


    Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ausstellungsdatum. In diesem Zeitraum können Sie sich Ihren Verwöhntermin bei uns sichern. Nach Ablauf dieser 3 Jahre erlischt die Gültigkeit des Gutscheines. 


    Einlösen können Sie den Gutschein entweder für die Behandlung die Ihnen geschenkt wurde oder, bei einem Wertgutschein, für eine Behandlung Ihrer Wahl. 


    Sollte Ihnen die geschenkte Behandlung einmal nicht zusagen ist es meist kein Problem den Gutschein für eine andere Behandlung Ihrer Wahl einzulösen. Dies ist ggf. mit einer Zuzahlung verbunden. Bitte sprechen Sie uns hierfür einfach an.


    Nicht eingelöst werden können unsere Gutschein für den Kauf von Produkten.

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